So richtest du ein Ring-Konto für dein Unternehmen ein
Bevor du Ring Alarm in deinem Unternehmen einrichtest, musst du dein Konto konfigurieren. Wenn ein Mitarbeiter oder Miteigentümer der Hauptansprechpartner ist, der das Ring-Konto verwaltet, kannst du ihm zur Fehlerbehebung Zugriff auf den Kundenservice gewähren.
Vorbereitung der Kontoeinrichtung
Du kannst dein Ring-Unternehmenskonto mit deiner persönlichen E-Mail-Adresse, deiner geschäftlichen E-Mail-Adresse oder einer gemeinsam genutzten E-Mail-Adresse einrichten, die nur für die Verwaltung des Ring-Kontos verwendet wird. Beachte bei der Entscheidung, welche E-Mail-Adresse du verwendest, Folgendes:
- Rechnungen und Zahlungen:Ring unterstützt derzeit weder das Hinzufügen einer zweiten Kreditkarte zu deinem Konto noch die Aufteilung der Abrechnung zwischen privaten und geschäftlichen Konten. Wenn du zu Buchhaltungszwecken getrennte Rechnungen benötigst oder andere Zahlungsmethoden verwenden musst, empfehlen wir dir, ein separates, Ring-Unternehmenskonto zu erstellen.
- Zugriff auf den Kundenservice:Aus Sicherheitsgründen nutzen wir eine E-Mail-Verifizierung. So stellen wir sicher, dass jeder, der den Ring-Kundenservice anruft, berechtigt ist, Änderungen am Konto vorzunehmen. Jeder, der den Ring-Kundenservice anruft, muss auf die E-Mail-Adresse zugreifen können, die für die Einrichtung des Unternehmenskontos bei Ring verwendet wurde.
- Verwalten von Benachrichtigungen für mehrere Ring-Standorte:
- Wenn du mehrere Standorte (Adressen) verwaltest, z. B. zuhause und geschäftlich, musst du die Benachrichtigungen für jeden Standort separat anpassen.
- Gemeinsamer Zugriff für Mitarbeiter:Je nach Art deines Unternehmens möchtest du eventuell das gesamte Ring-Konto mit Mitarbeitern, Miteigentümern oder Managern gemeinsam nutzen (sodass diese auf den Kundenservice zugreifen können) oder nur bestimmte Geräte.
Kontoeinrichtung und -verwaltung
Dein Ring-Unternehmenskonto selbst verwalten: Empfohlen für selbständige Geschäftsinhaber oder Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern, ohne separate Rechnungsanforderungen.
- Richte dein Ring-Konto mit einer beliebigen, geschäftlichen oder privaten E-Mail-Adresse ein.
- Wenn du bereits ein Ring-Konto für dein Zuhause hast, kannst du dasselbe Konto für dein Unternehmen nutzen. Erstelle einfach einen neuen Standort für dein Unternehmen und füge dem neuen Standort Ring Alarm und deine Kameras hinzu.
- Wenn du Alarmanrufe abonnierst,1gib dich selbst als „Unternehmensinhaber“, „Hauptansprechpartner“ und „Erster Notfallkontakt“ an.
- Du kannst deine bevorzugte Kreditkarte verwenden, um ein Ring-Abonnement zu bezahlen..
- Wenn du einer anderen Person gestatten musst, Ring Alarm über die Ring-App zu aktivieren und zu deaktivieren2oder die Ring-Kameras des Unternehmens anzuzeigen, füge diese Person alsgemeinsamen Nutzerhinzu, um ihr Zugriff auf den Unternehmensstandort zu ermöglichen. Wenn du sie als Gastnutzer hinzufügst, kann sie die Alarmanlage nur über das Keypad aktivieren und deaktivieren.
Das Ring-Unternehmenskonto selbst verwalten, aber mit einem separaten Konto: Empfohlen für Selbständige oder Inhaber kleiner Unternehmen, die geschäftliche Ausgaben von privaten Ausgaben trennen müssen.
- Richte ein Ring-Konto unter Verwendung einer geschäftlichen E-Mail-Adresse ein. Wenn du bereits ein Ring-Konto für dein Zuhause hast, musst du ein neues Konto einrichten.
- Wenn du Alarmanrufe abonnierst,1gib dich selbst als „Unternehmensinhaber“, „Hauptansprechpartner“ und „Erster Notfallkontakt“ an.
- Nutze deine geschäftliche Kreditkarte, um ein Ring-Abonnement zu bezahlen.
- Wenn du einer anderen Person gestatten möchtest, Ring Alarm über die Ring-App zu aktivieren und zu deaktivieren2oder die Ring-Kameras des Unternehmens anzuzeigen, füge diese Person alsgemeinsamen Nutzerhinzu, um ihr Zugriff auf den Unternehmensstandort zu ermöglichen. Gastnutzer können die Alarmanlage nur über das physische Keypad aktivieren und deaktivieren.
Wichtiger Hinweis: Wenn du diese Option wählst, kannst du dich nur an den Ring-Kundenservice wenden, um Hilfe bei der Einrichtung und Fehlerbehebung für Ring-Geräte zu erhalten.
Gemeinsame Verwaltung des geschäftlichen Ring-Kontos: Empfohlen für Unternehmen mit einem Miteigentümer oder Mitarbeitern, die das Unternehmenskonto bei Ring verwalten und Fehler bei Geräten beheben müssen.
- Richte ein Ring-Konto mit einer E-Mail-Adresse ein, die du gemeinsam mit anderen Personen nutzt. Wenn du bereits ein Ring-Konto für dein Zuhause hast, empfehlen wir dir, ein neues Konto einzurichten. Jeder, der Zugriff auf die E-Mail-Adresse deines Ring-Kontos hat, kann den Ring-Kundenservice anrufen, um Hilfe bei der Einrichtung und Fehlerbehebung für Ring-Geräte zu erhalten.
- Wenn du Alarmanrufe abonnierst,1gib dich selbst als „Unternehmensinhaber“ an und entscheide, wer „Hauptansprechpartner“ und „Erster Notfallkontakt“ sein soll.
- Du kannst deine bevorzugte Kreditkarte verwenden, um das Ring-Abonnement zu bezahlen, falls du eines abschließt.
- Wenn du anderen Personen erlauben möchtest, Ring Alarm über die Ring-App zu aktivieren und zu deaktivieren2oder deine Ring-Kameras anzeigen zu lassen, kannst du sieund ihnen nur Zugriff auf den Unternehmensstandort gewähren. Gastnutzer können die Alarmanlage nur über das Keypad aktivieren und deaktivieren.
Verwalten mehrerer Ring-Konten: Wenn du an zwei Standorten Ring-Geräte einsetzt und separate Ring-Konten verwenden musst, kannst du benutzerdefinierbare Benachrichtigungen über Ereignisse an beiden Standorten erhalten. Dazu kannst du die Funktion Gemeinsame Nutzer verwenden oder dich selbst als gemeinsamen Nutzer zu beiden Konten hinzufügen. Nachdem du dich mit deinen persönlichen Kontoinformationen erneut bei der Ring-App angemeldet hast, hast du sowohl Zugriff auf deine privaten als auch die geschäftlichen Ring-Geräte am selben Standort.
Benennung der Ring-Standorte: Wir empfehlen dir, die Namen für deine geschäftlichen und privaten Standorte so zu wählen, dass du den Standort schnell identifizieren kannst, wenn du Alarmbenachrichtigungen auf deinem Smartphone erhältst.
Ändern der E-Mail-Adresse deines Ring-Kontos: Du kannst die E-Mail-Adresse und das Passwort deines Ring-Kontos in den Einstellungen für die Kontoverwaltung in der Ring-App ändern.
Geeignete Beschilderung verwenden
Wenn du einen Ring-Unternehmensstandort erstellst, bist du möglicherweise aufgrund lokaler Vorschriften dazu verpflichtet, Hinweisschilder anzubringen, die klar darüber informieren, dass Video- und Audioaufzeichnungen gemacht werden. Stelle sicher, dass Schilder an den Eingängen und in anderen wichtigen Bereichen angebracht werden, damit Besucher und Mitarbeiter wissen, dass aufgezeichnet wird.
Lade eine Kopie der erforderlichen Beschilderung von der Ring-Hilfe herunter und drucke sie aus.